Betty Blue Pumps – ein echter Klassiker
Weiblich und bequem
Optisch zeichnen sich die Betty Blue Pumps dadurch aus, dass sie insgesamt sehr zierlich gearbeitet sind. Trotz manchmal hoher Plateaus wirken diese Schuhe noch immer zierlich und schmal. Eine flache Sohle und einer kleiner Absatz sind es, was die Betty Blue Pumps auch in der niedrigeren Variante nicht nur zu einem optisch attraktiven Schuh machen, sondern ihm auch noch Bequemlichkeit verleihen. Trotz Absätzen immer bequem unterwegs – das ist ein Attribut der Betty Blue Pumps in der niedrigen Absatzvariante. Rund vier Zentimeter Absatzhöhe sind es schließlich auch, die die klassischen Pumps zu etwas ganz besonders weiblichem machen.
Auch als High Heels erhältlich
Wer Lust hat, kann Betty Blue Pumps aber auch als höheren Pumps tragen. Hier sind dann Plateausohlen mit höheren Absätzen kombiniert – so dass auch mit hohem Absatz noch ein toller Tragekomfort gegeben ist. Dies sind die High Heels als Variante zu Betty Blue Pumps, die in höherer Ausführung auch für Absatz-Fetischistinnen die typische Schnittform bieten.
Gern mit Verzierungen im Stil der 50er
Wer mag, kann die Betty Blue Pumps mit dezenten Verzierungen erstehen. So sind es aufgesetzte Borden oder auch kleine Schleifen auf dem Schuh selbst, die den optischen Eindruck des richtig weiblichen Schuhs perfekt unterstreichen. Insgesamt ist der Klassiker der Betty Blue Pumps immer ein wenig an die Mode 50er Jahre angelehnt. Wer Lust hat, kann mit einem weit geschnittenen Rock den Eindruck der Betty Blue Pumps als weiblichem Klassiker noch unterstreichen. Ob der Betty Blue Pumps in Leder oder aus preiswerteren Materialien gefertigt ist, bestimmt die eigene Geldbörse, denn der Schuh ist in vielen Materialien erhältlich.