HELLER-SHOES Pumps

Im kommenden Jahr heiratet meine Mutter ihren langjährigen Lebensgefährten. Aus diesem Grund hab ich mich jetzt schon mal auf der Suche nach einem geeigneten Outfit für mich begeben. Da ich eigentlich eher der sportliche Typ bin, hab ich leider auch nicht viel Schickes im Kleiderschrank hängen, geschweige denn irgendwelche Pumps oder High-Heels im Schuhschrank stehen. Also hab ich mich in den zahlreichen Geschäften Berlins mal umgeschaut – und war überwältigt von dem großen Angebot.

Für ein Kleid konnte ich mich tatsächlich trotz der riesigen Auswahl relativ schnell entscheiden. Ich werde also zur Hochzeit meiner Mutter ein bodenlanges schwarzes Kleid tragen, das in seiner Schlichtheit wohl kaum zu überbieten ist. Wie gesagt, ich mag es eben nicht allzu pompös. Meine Mutter hat das Kleid auch für gut befunden, meinte aber, dass ich da ruhig mit ein paar schönen Accessoires Akzente setzen kann. Also hab ich mich auf die Suche nach Akzenten gemacht. Als erstes waren natürlich die passenden Schuhe dran. Sofort sind mir die HELLER-SHOES Pumps im Internet aufgefallen. Die sehen aus wie der Schuh, mit dem der Prinz auf die Suche nach Aschenputtel gegangen ist. Na ja, so stell ich mir den Schuh jedenfalls vor. Die HELLER-SHOES Pumps sind dunkelblau und haben vorne eine auffällige Schnalle, die alle Blicke auf den Schuh zieht. Erst war ich mir unsicher wegen der Farbe, weil es ja eigentlich heißt, dass man zu schwarz eher nicht dunkelblau kombinieren soll. Aber leider gibt es genau diese HELLER-SHOES Pumps in keiner anderen Farbe – und irgendwie hab ich mich innerlich nun schon genau auf dieses Modell eingeschossen.

Laut Rat einer guten Freundin solle ich mir über die Farbkombination nicht so große Sorgen machen – ich müsse halt nur die restlichen Accessoires auf die HELLER-SHOES Pumps ausrichten und schon wäre das Ganze perfekt. Mein Auftrag für die nächsten Monate ist nun also, eine passende Handtasche und Schmuck in dunkelblau zu finden!